Bin wieder aus Bitburg zurück und bin um sehr viele Erkenntnisse reicher :blutaxt:
Aber ich fang mal von Vorne an Freitag noch mal eben 14 Stunden am Käfer geschraubt um dann Abends um 20:30 nach Bitburg zu düsen …. angekommen das Erste Bier getrunken und ab in die Kiste …..
Samstag , Auto abgeladen und noch mit Dominik und Wolfgang bis in den späten Abend geschraubt … dabei aber den Motor gestartet bekommen und festgestellt, dass die Pumpe zu groß war ( Benzin) kleine eingebaut und da waren dann die Kerzen im Arsch :blutaxt: …. nun fing es auch noch an zu Regnen …aber ich bin zu diesem Zeitpunkt schon auf dem Parkplatz einmal hoch und runter gefahren …1 + 2 Gang OK… 3+4 klemmten :kopfschuss:
Sonntag dann frohen Mutes alles wieder zusammen bekommen …. neue Zündkerzen verbaut …… mit den Jungs von 1 und 1 Motorsport geredet und ich durfte einmal die Piste hoch fahren …. das sollte mir auch reichen, da ich meine Achse und die Geometrie verändert hatte …dabei aber nicht wusste wie sich das auf das Fahrverhalten auswirkt….. alles TUTTI und ich bin nun glücklich und zufrieden …. WEIL … der Herr Mike Barnett vom DMSB , hat mir dann meine neue Käfigzelle abgenommen …auch hier ein FETTES DANKE AN Udo Reichel und Mani Grasser sowie Thomas Kemp !!! an dieser Stelle nochmnal DANKE für Eure Unterstützung meine Liste der zu erledigenden „Mängel“ ist sehr überschaubar (Bremsleitung abgeknickt , Sitzabstützung zum Rahmen fehlte , Splinte in meine EIGENKONSTRUKTION-Hinterachse und ein bisschen die Kotflügel ausbeulen