zurück aus dem Osten …. genauer gesagt aus ALKERSLEBEN !
wir konnten schon am Freitag testen und das haben wir wie immer, auch wörtlich genommen 😉 …
also erst einmal warten auf unseren Guten Freund UWE
angekommen kurz auf den Motor gesehen … wie immer Kopf geschüttelt …. aber das kennen ich ja ….
1 TT alles heile nur die Karre lief viel zu mager …. also Pille im Hilborn gewechselt und ab wieder auf die Piste … ach ja … diesmal bitte nicht im 3 sondern im 1 losfahren …
und es wurde besser aber aber aber etwas fehlte doch noch …..
genau …. ohne Motorausbau am Rennwochenende geht es einfach nicht ….
doch was war geschehen …. ich stand im Line up und wartet …. sollte dann vorfahren als der Kupplungsdruck schlagartig weg war :blutaxt: …. also Motor raus und den Schuldigen gefunden
der Simmerring war dahin … ok ausgetauscht und weiter ging es …..
letzter Lauf Motor GUT Getriebe GUT Schaltung GUT Kupplung GUT …..
ich also ein wenig mehr Kapelle und BÄÄÄMMMMM Bolzen von der Kipphebelwelle gebrochen ….. aus die Maus
wir haben es noch versucht … aber die Gefahr das es doch mehr ist … hat uns zum aufhören gezwungen …..
Unterstützung hatten wir auch
und ja es war nicht alles ….
da war noch eine „nichtzuendegeschweißte“ Schaltstange
danke an UWE …. nun ist sie 1a geschweißt
am Samstag hatte ich wie immer ZEIT ZEIT ZEIT …so durfte ich der Feuerwehr eine kleine Unterweisung in Sachen Methanol geben
was sind die Trottel denn nun für Zeiten gefahren ….
alles T&T da wo ich mal etwas besser losgefahren bin … 11,8 der letzte war ne 12,2 mit 130 km/h im Ziel und 165 km/h nach 200 Meter …
insgesamt waren es 4 Läufe .
Für das kommende Wochenende werden die Teile nun besorgt und ausgetauscht. So dass in Bitburg eigentlich alles halten sollte.