es ist bald soweit …. nach dem ich unzählige Probleme gelöst habe … bin ich bei den Stößelstangen echt wieder perplex :blutaxt: :blutaxt: :blutaxt:
ich habe die Gute eingekürzt und sie war nur ansatzweise gebohrt …. ich muß morgen die Löcher in den Stößelstangen größer bohren, damit ich die Köpfe hinein bekomme …. aber das wars dann auch schon und ich kann mich ans Werk machen … den frischen Motor mit Methanol zu starten und …… neee ich bin doch nicht irre … oder doch …. na ja …. hauptsache er wird laufen …. den Rest übernehmen die GANZEN unbekannten welche ich eingebaut habe :kopfschuss: :dasendeistnah:
so sieht es kutz vor dem Einbau aus
und da ist das GUTE STÜCK … die Ventieldeckel sind noch nicht verbaut, da die Stößelstangen fehlen …..
und MORGEN gibt es ein VIDEO !!!!!!! und wenn es nur vom brennendem Motor ist …. ich weder FILMEN :blutaxt: :weltherschaft:
p.s. sehr spannend war auch, das die Zylinder ja mit einer 1,1mm dicken Kupferdichtung versehen sind . Diese wird konvex/koncav mit einem Stahldraht zum abdichten zusammengedrückt….. nun die Köpfe bekommen schon satte 65 fl verpasst …. aber achtung … immer schön nachziehen …. ich konnte das gleich mehrfach machen !!!! die Dichtung muiß sich also enorm gesetzt haben ….. werde das nach dem ersten Lauf auch mal testen … wie lose die DInger dann sind !