Zurück aus Frankreich von einer sehr guten Strecke !!! CLASTRES !!! sie ist zwar etwas eng aber dafür haben die Jungs es drauf den Grip auf der Strecke immer besser zu machen . Das Fahrerlager auf Beton war wie immer spitze ! Am Freitag angekommen und sofort aufgebaut …. Motor wie immer schön das Öl aufgewärmt und am Samstag morgen ging es nach der Fahrerbesprechung ans Werk 🙂 … zu diesem Zeitpunkt ging das Kuppeln noch 1A … aber…..
…. ja ….. mein erster lauf war dann mal auch direkt eine 9,811 ohne nur irgend etwas am Auto gemacht zu haben ….. ui… da geht noch viel mehr… dachte ich mir und habe mit der Startdrehzahl mal ein wenig experimentiert …. das Ergebnis war dann im 3 Lauf eine 9,682 mit 236,30 Km/h und meine 60 Fuß Zeit habe ich auf 1,357 Sekunden reduzieren können ….. nur ging mir ab diesem Lauf meine Kupplung immer fester :doof: . Ich konnte im 4 und dann am Sonntag im 5 Lauf schon gar nicht mehr kuppeln, so dass die Läufe für die Katz waren ;(
hier noch mein Zettel
Ich denke das ich in Jade eine gute Strecke vorfinden werde um an meiner Zeit weiter zu feilen :weltherschaft: :weltherschaft: :weltherschaft: ….. Ziel ist es auf jedenfalls, eine 8 auf den Zettel zu bekommen :weltherschaft: Leistung habe ich nun ausreichend und wenn ich mir mal die Zeit nehmen würde auch mal das Setup am Auto einzustellen dann sollten 6.5 Zehntel eigentlich kein sooooo großes Problem sein…… aber wir werden sehen, ob das, so wie ich es mir vorstelle, auch so einfach geht………. denn viele Fahrer sagen auch , dass je niedrieger die Zeiten werden, die Anstrengungen immens zunehmen….. wir werden sehen :abfahrt:
und hier der LAUF …