zurück aus Hockenheim…. und ich bin immer noch durch den Wind . Mein erster Anlauf in der Klasse Super Comp (bis 8,9 sek.) und es ist der 3 Platz geworden. :lkop: :lkop:
Meine Bessere Hälfte Angi !!!
Ich kann mich gar nicht oft genug bei allen bedanken, denn nur mit meinem Team kann ich da hin kommen wo ich jetzt bin ….
danke an Angela Jansen, meine bessere Hälfte für deine Unterstützung in allen Lebenslagen !
danke an Lars Ulf Müller, du bist der beste Sponsor der Welt !!!! mein Team ist auf den Geschmack gekommen danke an Uwe Kindig, für seine immer hinterfragenden Gedankenspiele Einstellungen und Verbesserungen
danke an Domenik Schlieper, für deinen Einsatz an der Startliene und beim Schrauben
danke an Mario Kück, für deine Tips und das du meinen Rennwagen so unfallsicher durchs Fahrerlager gelenkt hast
danke an Maria und Günter Hirmer, ohne Euch währen alle verhungert und verdurstet !!! unschlagbar !!!
danke an Jacqueline Rappolt , für deinen Einsatz im Line up und beim angurten !
danke an Alexander Geilhaupt, der sich mit den bescheuertem Turbolader beschäftigt hat …
Besucher hatten wir ja auch …. hier Sebastian Laskowski alias Dr. Überschlag …. hoffe das das mal was mit uns wird an der Ampel !!
ein glücklicher Sponsor ….. Lars
einen kulinarischen Abstecher nach Österreich brachte uns Lukas Piskaty … endgeile Rippen waren das !!!!!
die Night Show der NOX waren dann dementsprechend gut durch uns vertreten
dann nicht zu vergessen ohne Orga bei den NOX geht ja auch nichts … ein bsschen was zur besseren Völkerverständigung bei getragen … Sie mochte es Sabine Tesseraux
damit beende ich dann mal das ganze …..
zu den Läufen,
das erste Quali gegen Kay Erbs war für mich und das Team mit einer schock Sekunde verbunden, da ich nach ca 200 Meter hinten quer gekommen war und alle dachten … ok das geht jetzt in die falsche Richtung … der fährt in die Wand …. habe das aber noch hin bekommen und mit einer 9,8 beendet. Die selben Probleme hatte Kay aber auch, sein Lauf wurde erst gar nicht gewertet.
das zweiter Quali. gegen Domenik Reinhardt war dann ein wenig besser gewesen, aber das unwohle Gefühl ab der 200 Meter Marke blieb und somit wurde es nur eine 9,4 also 5 1/10 am Index ran. Domenik unterfuhr seine Zeit und war damit dann auch raus …. schade … aber ich hatte mich damit dann auf den 6 Platz im Quali einsortiert.
Leider ist unser 3 und 4 Quali Lauf am Samstag von der Rennleitung gestrichen worden und das Feld wurde von 14 auf 8 herunter gestrichen. Glück gehabt, wir hatten uns Qualifiziert und unser 1/4 Final Gegner war kein geringerer als Joe Kellet, er war als Favorit nach Hockenheim gekommen. Unsere Taktik, dank Uwe, war ganz klar…. „Arndt du mußt ihn von Anfang an unter Druck setzten“ also ohne super Reaktionszeit war da dann nichts zu machen. Egal … gesagt getan … am Start hatte ich eine 0,064 und Joe eine 0,141 Reaktionszeit…. er hinter mir her und hatte sich dabei verschätzt, blieb zu lange auf dem GAS !!! und unterfuhr seine Zeit !!! damit waren wir mit einer 9,3 weiter …. was keiner von uns , sowie Benni der Streckensprecher nicht glauben konnten.
Im 1/2 Finale wartete dann ein alter Bekannter auf uns , Marco Leder. Ich hatte gegen ihn schon in Hildesheim gewonnen und wir dachten … ok den bekommen wir auch noch …..leider ist dann beim an die Ampel ran fahren die Kupplung los gegangen , somit hatte ich mir ein ROT Licht gefahren und Marco ist kampflos weiter gekommen ….. Wir haben uns aber trotzdem wahnsinnig gefreut ein 3. Platz für den ersten Anlauf, da sollte mehr drin sein.
ach ja … neben bei, bin ich noch einen PB 9,374 gefahren. Leider ging nicht mehr…. da ich nach ca 200 Meter echte Probleme mit dem Antrieb hatte … ich konnte nicht auf dem GAS bleiben … und mußte immer einmal kurz lupfen dann wieder weiter…… warum ich nicht voll drauf bleiben konnte kann ich mir nur mit dem unterschiedlichen Belag erklären …. aber egal Santa Pod kommt und ich habe da eine 100% geile Strecke welche auf 400 Meter geklebt ist …. also weiterhin Daumen drücken….. ich werde berichten !