Zurück aus England Santa Pod und was soll ich sagen ….es war phänomenal !!! Aber der Reihe nach 🙂
Angekommen und erst mal LUKE mit einem netten Tattoo versorgt !
Der Sponsor muß ja rum kommen 😉 . Dann alles ihn Ruhe aufgebaut um am Samstag morgen um 9:30 pünktlich im Line Up zu stehen. Der erste Lauf war ein Testlauf und wir hatten lediglich 0,3 bar Ladedruck gefahren … warum ich das plötzlich so genau sagen kann…. jaaaaa ich habe nun eine Datenaufzeichnung via 4K Cam an Board 🙂 . Aber egal es wurde eine gemütliche 10,7 und alles fühlte sich gut an …. Devise war aber die 8 zu erreichen …. also zack mal was mehr Ladedruck gegeben ab ins Line up und Gas Gas Gas ….. 1 Gang alles super … zweiter Gang alles super …. dritter Gang :scheiße: da war es wieder dieses rubbeln und das damit verbundene komische Gefühl auf der Hinterachse, Gas raus genommen und mit so la la halb Gas weiter 9,5 … ok sagten wir uns das liegt am Reifendruck … im Fahrerlager mal rum gefragt und wir waren die einzigen die mit 0,5 bar gefahren sind ….nun gut dann eben wie alle 0,8 bar auf die Reifen. Zack schon standen wir wieder im Line up und ab ging die Post … 1 + 2 Gang alles super … dritter + vierter Gang wieder das Problem …und nur eine 9,6 .. :s0160: :s0160: … ich war ratlos und sah mir die Videos noch und noch mal an … und plötzlich sah ich auf der nach hinten gerichtet Kamera, das da sehr merkwürdiger Spuren der Reifen zu sehen waren wir hatten doch tatsächlich durchdrehende Räder und damit verbunden einen Tire Shake :s0160: … ich konnte es selbst kaum glauben … ok.. was machen… das Night Race stand an und wir wollten gut dar stehen. Reifendruck wieder auf 0,55 bar runter und mal einfach nicht vom
Gas gehen wenn das mit den Reifen ab dem dritten gang los geht. Also gesagt getan … aber es ging beim Start schon zur Seite weg und dann hinten raus habe ich es echt versucht auf dem Gas zu bleiben …. das Ergebnis .. eine 9,4 mit Qualmenden Rädern bei 240 km/h …. ui ui ui so wird das nichts, wie weiter vorgehen … und siehe da unser Auto besitzt doch tatsächlich noch Federdämpfer. YES … da können wir auch noch dran rum fummeln … also alles mal in die andere Richtung gedreht („zwar totaler Quatsch aber besser als nichts machen“) ….. und zack ins Line up :blutaxt: vom Start an weg, ließ mein Auto zwei drei Schrauben zurück „als Dankeschön an die immer so grimmig schauenden Marschalls, damit Sie auch mal was von meinem Auto aufheben dürfen“ 🙂 die Achse hinten rechts wollte dann nach innen, da die Spur nun nicht mehr stimmte, bewegte sich das Auto immer schön zur Seite …. ich, der Fahrer, aber dachte …. hm komisches Fahrverhalten heute mal wieder …wollen wir doch mal sehen, was da so mit Vollgas geht …. das Ende war ein wilder Ritt über die Bahn von Santa Pod mit einer 10,7 im Ziel und die Erkenntnis ….. hätte ich den Schirm nicht nach der 1/4 Mile gezogen, wäre die Streckenmauer nun in meiner Wagenfarbe :lkop: .
Wir haben dann beschlossen mit verbogener Radaufhängung nicht mehr weiter zu fahren und versuchen unser Glück nun beim DDD 15 in Bad Sobernheim …..
Bedanken will ich mich bei meinem Pit Girl Jacky alias Regula !!!
du bist die einzige Frau die mich mit Gurten fesseln darf geiler Job und wir rocken das schon !
Hier die verbogene Aufhängung
und der gebrochene Anlasser …. er diente als Stütze der Aufhängung welche sich verbogen hatte …
das Video wo die SCHWARZEN STRICHE KOMMEN