Zurück aus ZERBST 🙂 und soooo viel schlauer als vorher !!!
aber erst mal von ANFANG AN :
Die Daten hatten uns noch gezeigt, dass wenn wir die Düsen voll öffnen uns der Benzindruck absackt….. was wiederum bedeutet, dass die Zylinder nicht genug Saft bekommen …..der Schuldige war schnell gefunden …. die alte Waterman hatte einfach nicht genug gefördert ….sie lag bei max 6 Gallonen pro Minute ….. wir aber benötigen so pi mal Daumen 12 Gallonen pro Minute ….. also das doppelte …. so ist uns dann die Waterman BERTHA in die Hände gefallen 🙂 !! Bertha macht ihren Job sooooo gut ….. das wir alle VE Tabellen neu schreiben mussten aber dazu später mehr…..
Nun in Zerbst angekommen lachte uns der Wettergott an und bescherte uns einen wunderschönen Samstag…. an dem wir satte 7 Läufe machen konnten !
hier einen Lauf gegen Marianne
Ach ja … die Klasse in der wir gemeldet waren war SUPER GAS also INDEX 9,9 sec. …aus unserer Sicht totaler Schwachsinn da wir alles aber nicht schnell waren ….. aber egal … Hauptsache dabei
ja und dann kam noch ein GUTER Bekannter Andre Nahler mit seiner Rektalia 🙂 er fuhr “out of the box” direkt eine 9,98 !!! einfach nur geil….
aber egal wir fuhren und fuhren …. nur unser Motor wollte einfach nicht mehr höher drehen ….. zu der Zeit waren unsere EGT´s bei ca 330 Grad…. und wir wussten schon….es ist zu fett ….aber wir ahnten ja nicht wie zu fett das Gemisch gewesen war …… egal …. das gemisch wurde magerer gemach und siehe da …. in meinem LETZTEM Lauf am Samstag ging die Karre ab wie eine RAKETE 🙂 ….aber eben nur im ERSTEN GANG und dann…… ja dann hatte unsere ECU den Motor gestoppt….denn 350 Gard sollten nicht überschritten werden …. ja ich weiß viel zu KALT …. das wissen wir jetzt auch denn wir haben die Temperatur drastisch angehoben ….. und wollten so am Sonntag an den Start gehen ….
am Abend noch schön mit (.v.l.n.r.) hihihihi MEX, ARNDT, ANDRE gefachsimpelt ….
Jacky hat sich auch gefreut …denn es ist immer noch alles GANZ und die KARRE läuft und läuft ……
Am Sonntag dann die Ladder draußen … wir gegen Tony Brandes und Andre gegen Martin (MEX) das wäre alles super geil gelaufen …….
wenn nicht….. Petrus gesagt hätte ab 10 Uhr REGEN …also wurde alles eine Stunde nach vorne verlegt und wir sollten um 9:00 Uhr starten …… ja PUSTEKUCHEN …..
bis 9:41 Uhr haben wir gewartet…..und dann fing der Regen an und aus war es ……
Was mir NICHT einleuchtet!!!! und dazu stehe ich …
Alle wissen es kommt Regen ! Alle haben am Samstag gesagt ihr fahrt um 9:00 Uhr!
WARUM:
– ist die DHRA nicht Pünktlich STARTKLAR ?
– fährt ein Traktorfahrer KLEBER um 9:01 auf die Strecke?
– ist der Rennleiter erst um 9:22 Uhr an Ort und Stelle auszumachen?
alle hätten einen Lauf gehabt ….. so wurde nichts daraus ! es hielten dann weder die Marshalls noch der Rennleiter für nötig …den Leuten zu erklären, dass er bis 12 Uhr wartet bis das Rennen abgebrochen wird !!! WARUM ????
aber EGAL…. wir werden kommendes Wochenende nach Frankreich fahren ….. STRECKE BESSER ORGA BESSER ….
bis dahin …last Euch nicht ärgern ….