Ja hallöchen ….. nach zwei Wochen war der Motor dann wieder zusammen und ich eigentlich am ENDE aber egal …. Freitag Abends um 18:00 Uhr war der Rennwagen startklar und wurde verladen, so dass wir um 20:00 Uhr losfahren konnten …. danke an Google für den Umweg denn wir sind dann um 01:30 Uhr angekommen und haben vor den verschlossenen Toren genächtigt. Auch nicht sooo schlimm. Aber wenn der erste Qualifikationslauf um 08:30 Uhr sein soll du aber erst um 08:00 Uhr auf das Gelände darfst wird man schon mal etwas nachdenklich …. aber egal angekommen und die Karre ausgepakt um dann den 3 Qualilauf mit zu nehmen …. es sollte erst einmal ein so so la la lauf werden … denn wir sind an den Start gegangen mit !!!! # gerade gebogenen Pauter Pleuel , unterschiedlichen Lagern an der Kurbelwelle und an den Pleuelaugen , sowie gerade gehämmerter Laufbahn und von Hand ausgeschliffenem Stirnlager in Kombination mit verbogenem Motordeckel und geänderter Ölpumpe….also alles wie immer 🙂
Diese Kombination hat es im ERSTEN Lauf geschafft zu überleben und ich bin mein Installationslauf mit einer 10,7 gefahren ….
Man was waren wir happy …die scheiße hält und alles im grünem Bereich bei den Logfiles 🙂 . Ok ab an die Ampel und den 4 Qualilauf machen …da aber dann mal GAS geben ….. ja habe ich auch gemacht, leider ist die Kiste nach links weg gegangen und ich musste Gas wegnehmen. Aber egal, weiter 2 Gang und 3 Gang und dann wieder ZISCH ZISCH ZISCH … Motor aus .dann sofort wieder gestartet alles ok…..die Zeit war dahin …. Leistung um Überfluss … ok dachten wir dann eben der kommende Lauf …. schnell die Logfile nachsehen ob alles ok ist …. ja alles GRÜN ….ähm…. warte mal …. hä wasn das ???? unser Lader meinte es wohl doch ein wenig ZU GUT mit uns … 4,6 BAR Ladedruck !!!!! daher ging also der Motor aus und das Zischen war dann wohl vom Popoff ….ui ui ui …. nun gut Regen stoppte uns dann am Samstag und wie konnten erst wieder am Sonntag so gegen 14:00 Uhr starten ….. Leider nur Kurz… Burnout super…dann Motor fest !!!!
Also ENDE der Vorstellung…. nun die Logfile sagt nix schlechtes Öldruck war immer da … nix wollte ins Freie…. nun wird die Kiste mal wieder zerlegt und nachgesehen was denn da fest gegangen ist …… meine Vermutung ist das Stirnlager welches ich höchstpersönlich größer geschliffen habe und ich denke das hat gefressen…. aber dazu mehr wenn es offen ist …. ich werde wie immer berichten