So… nun kann man sich bis zum 30.04.2023 einschreiben…. das musste nun via Aushang (Bulletin) DMSB gemacht werden, damit die Bürokratie ihre Legitimation hat …. OMG ….
Aber egal ….. wer sich das alles mal durchliest :
„Welche Vorteile hat die Einschreibung? Der Promoter DMV kann damit besser einschätzen, wie viel Interesse am DRP besteht und vor allem für welche Klassen. Mit den generierten Zahlen wird der Promoter in einer besseren Lage versetzt, mit potenziellen Veranstaltern, die Aufnahme des DRP zu verhandeln. Ein weiterer Vorteil ist, dass zukünftig nur die Teilnehmer gewertet werden müssen, die sich einschreiben. Denn laut Allgemeine Prädikatsbestimmungen des DMSB (Art. 2) muss, wenn keine Einschreibung vorgesehen ist, die Wertung aufgrund der Teilnahme an den einzelnen Prädikatsläufen erfolgen. Dies führte in der Vergangenheit dazu, dass auch die Teilnehmer gewertet wurden, die evtl. gar kein Interesse an den DRP hatten und evtl. auch nicht nach Deutschland reisen würden, um am Ende der Saison an der Ehrung teilzunehmen.“ (Quelle: http://dm-dragracing.de/dmsb-drag-racing-pokal-2023/)
– der kommt zu dem Schluss (also meine Wenigkeit), dass immer alle gewertet wurden „alle“ !!! Also der DMSB (Deutscher Motor Sport Bund e. V.) hat dann wohl für seinen Pokal immer alle Fahrer gewertet, obwohl es den DMSB ja eigentlich nur für die DEUTSCHEN Fahrer geben sollte ? oder sehe ich das falsch ? Denn würde es den DMSB auch in Frankreich geben und Polen und Italien, dann würde ich das ja noch verstehen…. aber dem ist NICHT SO !
-der könnte auch zu dem Schluss kommen, dass infolge der Nennlisten für den Pokal, die Veranstalter über kurz oder lang finanziell zu Kasse gebeten werde, da wenn der Pokal dann beim dem Veranstalter ausgefahren wird, ja dann auch wohl die Teilnehmer der Einschreibeliste „Pokal“ auch kommen sollten …….was dann den Veranstalter volle Fahrerfelder generieren soll…… und das mit Sicherheit nicht UMSONST.
-der könnte auch denken, da man ja bei der Einschreibung seine Lizenznummer mit angeben muss, dass hier bis zum benannten Stichtag alle Lizenzen abgeschlossen werden sollen ….. also für z.b. Fahrer die ihr Auto erst Mitte des Jahres fertig bekommen, dann aber fahren wollen, dies auch noch erfolgreich hinbekommen, gehen leer aus !!!! Racecard Inhaber, sehen ebenfalls in die Röhre……
Und nochmals wieder Arndt Putzmann 100%
Jetzt ist ein riesen Wirbel um diese Sache gemacht worden, mit einer aufgesetzten Bürokratie ….jenseits von GUT und BÖSE !! und ich orakel mal, dass keiner im Ausland von unserem Pokal Einschreibewahnsinn einen Schimmer hat………und was macht unsere Bürokraten, sie bleiben bei Ihrer Meinung und schwimmen weiter gegen den Strom…….genau so macht man das….. auf keinen hören und sein DING durchziehen ….. ja genau so bekommt man neue Fahrer…….. genau so „unbürokratisch“ (hahahah) wirbt man für sich !!!!! OMG ….. „Herr lass Hirn vom Himmel fallen“