Hier ein Bild von zwei Personen im Glück.
Wir sind zurzeit gerade stolz, dass uns der Motor nicht nach über 20 Läufen auf dem Dyno und über 10 Läufen auf der Strecke, um die Ohren geflogen ist.
Das hatten wir seit fast 4 Jahren nicht mehr gehabt. Der Motor ist immer noch ganz und läuft!!!! und könnte nach den Daten, die wir auf der Logfile sehen, eigentlich zusammen bleiben, aber wir nehmen ihn auseinander, um zu sehen, wie es in ihm aussieht.
Frankreich verlief perfekt, was das nicht explodieren des Motors angeht! Aber es lief auch maximal beschissen, was die Sensoren des Motors angeht!
Unsere Lambdasonde hatte vor Ort den Dienst fast ganz eingestellt und meldete es mit Lambda werten von 2,40 an unser Steuergerät zurück, so wie unser Map Sensor in das gleiche Horn geblasen hat. Dieser machte sich mit sehr interessanten Messergebnissen von, mal -0,5 bis +8 bar, bemerkbar.
Es war eine Freude, am Start zu stehen und dank „angeblicher 8 bar“, mit Methanol gefluteten Brennräumen abgesoffen auszurollen!!
Wir haben es einfach nicht hinbekommen und hatten somit so ein, zwei Richtige „Gruselläufe“ abgeliefert.
Nun wird der Motor zerlegt und ich bin gespannt wie die Lager aussehen !!!