Endlich wieder Santa Pod. …..England hat uns wieder und wir haben uns sehr sehr gefreut.
Jacky glücklich und ich maximal nervös, denn der Rennwagen hatte auf dem Prüfstand gehalten. (dachte ich zu diesem Zeitpunkt)
Nun gut die technische Abnahme war schon spannend, wir mussten unsere FIA Gurte von Links nach Rechts wechseln ….. dort ist ein FIA Symbol und das muss wohl an dem Gurt sein, welcher über die Linke Schulter kommt?! egal…. gemacht und ok.
Was noch fehlte war die Richtige Launch. Wir hatten noch alles für den TB 90 stehen und mussten es auf den kleineren, aber wesentlich Effektivieren Lader ändern. Also Öl warm machen und Motor an. Alles lief zu diesem Zeitpunkt noch 1A. Launch schnell eingestellt und ab ins Line up.
Burnout = ok ….Start ….. und nach ca 200 Metern machte es BUMMMMMMM …. leck mich am Arsch habe ich mich geärgert…… selten so sauer gewesen…….. das alles wieder für 200-300 Meter …….. aber der Motor lief noch !!!
Ok…am Freitag ist dann nicht viel geschehen…. selbst das Medikament Alkohol wollte meinen Hals nicht passieren ….. ich war am ENDE !!!! Und kurz davor die Klamotten hinzuwerfen und nach Hause zu fahren.
Am Samstag dann die Erholung und nachsehen, was da abgeraucht war.
Die Stehbolzen hatten das geschweißte Stück Gehäuse mitgenommen und alles rausgerissen ….. SUPER !!!!! Lecko mio also nicht unsere Schuld, sondern mies geschweißt ……hatte ich mal schweißen lassen.
Egal war nun im Arsch und nix mehr fahren ….
Hier noch so ein happy Stehbolzen der versucht hat das ganze aufzuhalten ….. bei dem Versuch aber abgerissen ist …… oh wie wunderschön …… ich könnte KOTZEN !….
Wir sind dann doch bis zum ENDE der Veranstaltung geblieben.
Nun gut …. wir geben nicht auf ……..