und hier mal ein paar Bilder zum Öltank ….
Jetzt hat der Öltank folgende Anschlüsse:
– 2 Enlüftungen aus den Köpfen in den TAnk
– 2 Entlüftungen aus dem Tank in den Auspuff
– 1 Abgang zur Ölpumpe
– 1 Rücklauf vom Öldruckventil
– 3 Rückläufe von der Trockensumpfpumpe
– 1 Verschraubung zur Befüllung
– 3 Heizelemente zu je 300 Watt
– 1 Termofühler
– 2 Anschlüsse für den Ölstand
hihihihi … das sollte reichen …… das geile an der Sache ist, dass wir ja auch jetzt den Gehäusedruck messen. Weil ich dachte, wenn wir da 1,5 und mehr bar drauf geben wird dieser ansteigen ……aber Pustekuchen nix da…. also pustet der Motor so gut wie nichts über die Köpfe in den Tank!!!!!
Aber egal ….. jetzt wird weiter gebaut …. Oschersleben kommt immer näher ….