Getriebe zusammen Motor neu gelagert und ab nach Frankreich….Aber nicht mit unserer geschweißten Welle. Das Lagerspiel und das damit verbundene Aussehen der Lager hat mich dazu bewogen auf unsere alte Marine Welle zurück zu greifen.
Nun, -30 Untermaß mit jetzt 8-9 Hundertstel Millimeter Lagerspiel. Lager sind CB-663P-30 von Clivite. Und….. aber warten …. erst weiter lesen
Der Samstag in Clastres war SUPER… für uns, da die Klasse Super Comp genau 1 Quali lauf hatte bevor es anfing wie aus Eimern zu regnen. Aber dieser erste Lauf war ganz ok…10,04 Sekunden …. und auch hier habe ich nur 1,0 Bar Ladedruck bekommen.
Sonntag dann weiter…. Wetter SUPER!!!! 2 Qualifikationslauf 10,01 Sekunden ….1,0 Bar ….. harr harr ich habe dann endlich mal 0,2 Bar mehr Ladedruck bekommen ….. 3 Lauf 11,4 Sekunden …scheiße gestartet und MAP Sensor ist gestorben!!! Wasserschaden SCHEIßE.
Elimination dann gegen Gerd Habermann …. unsere Chancen standen gleich 0 ….. und genau so ist es auch gekommen ….. verloren …… mit einem defektem MAP Sensor und 10,9 Sekunden.
Egal alles war eigentlich , bis auf den Sensor, GANZ !!!!!! <- nicht defekt, nix kaputt ….unglaublich.
Aber wie sehen die Lager auch … der Filter sagte ok, kannst weiter machen, aber die Angst sagte ….AUFMACHEN.
So sahen die Lager aus….. für uns SUPER ….. leichte Druckspuren an der Oberschale, aber das ist ok.
European Bug in …..wir kommen…….