Zur Sache …. wir verstärken die Motorblöcke, in dem wir zusätzliche EINEN FETTEN Zuganker einbauen.
Dieser ist genau unter dem mittleren Hauptlager und geht genau zwischen Kurbelwelle und Nockenwelle durch.
Hier zu sehen unsere todesmutige Befestigung….“alias“ DESASTER 🙂 aber es geht eben nicht anders. Dank des Zugankers können wir weit über 1400NM produzieren, ohne das sich die Lager auflösen. Ganz zu schweigen vom Motorblock! Alles ARP, also feinste Qualität.
Ich möchte aber auch erwähnen, das es draußen schneit!!!!!
Also es ist weiterhin ARSCH KALT.
Nach dem Block kommt endlich unser Rahmen dran. Wir warten noch auf Rohre. Sind diese da, geht es los und ich zeige mal wieder was wir alles für einen Scheiß gebaut hatten und wie wir es verbessern oder verschlimmbessern werden. Wichtig ist nur, wir können wieder fahren und endlich wieder in die „8“ Sekunden eintauchen……