ja ich weiß …. lange nichts geschrieben ….. aber was sollte ich schreiben …wir kämpfen das ganze Jahr ….(oder schon länger) … mit dem Problem … Ladedruck und Temperaturen, selbst bei 1,5 bar, und der Motor ist hin …. die Temperaturen in den Zylindern sind zum haare raufen …. 1+3 150 Grad 4+2 400 Grad locker …alles Angleichen an die Zylinder hat NICHTS gebracht …aber auch gar nichts ….wir haben nun alles geändert:
Intake = NEU
Einspritzdüsen = NEU und angeglichen
Position Düsen = NEU
Verdichtung = um 50% reduziert
Kolben = gewechselt
Pleuel = gewechselt
Zylinderköpfe = gewechselt mit anderem Brennraum
Ventile = NEU
ECU = gewechselt
Kabel = NEU
Nockenwelle = NEU
Zündspulen = gewechselt und NEU
und immer noch haben wir das MAGISCHE PROBLEM
NUN wird noch die DIS 4 HO ausgebaut und dann nochmal verglichen …… sollte das aber nicht der Fall sein, so werden wir den Motor auf mechanisch UMBAUEN…. ( mir doch egal )…aber ich will endlich mal wieder fahren und nicht immer die Bocken nach 200 Meter aufsammeln …..
wer sich an Bildern ein Bild machen möchte (der war gut oder ? ) der kann sich nun austoben ….
hier unser letzter Schaden … 1,5 bar lamda super fett 0,550 und das nach 200 Meter (muß man erst mal schaffen)…grrrrr
hier der Motor mit dem NEUEN INTAKE
danke an WD40 ohne die Kiste hätten wir nicht die anpass arbeiten schaffen können
hier noch ein BILD von dem DÜSEN…. sie spritzen nun genau auf die Einlassventile